Kontakt

Stiftsstraße 21
52525 Heinsberg

Telefon +49 (0)2452 / 924450 Fax +49 (0)2452 / 9244579

Unsere Ärzte

Dr. (B) Fernand Honinx

Facharzt für Radiologie

Dr. Honinx wurde 1953 in Membrüggen (Belgien) geboren und wuchs auch in Belgien auf. Nach dem Abitur an der O.L.Vr. College Tongeren 1971 studierte er in Leuven, Belgien Humanmedizin ... mehr

Dr. med. Werner Ihm

Facharzt für diagnostische Radiologie

Dr. med. Werner Ihm, Jahrgang 1961, absolvierte sein Medizinstudium. 1980-1987 an der RWTH Aachen und promovierte 1988. Nach der Facharztanerkennung als Arzt für Diagnostische Radiologie 1997 erfolgte die Niederlassung in Heinsberg am 01.07.1999...... mehr

Dr. med. Frank Steidle

Facharzt für diagnostische Radiologie

Dr. Steidle wurde in Düren geboren und ging auch dort zur Schule. Nach Ableistung des Wehrdienstes in Geilenkirchen begann er zunächst ein Studium der Physik in Aachen. Er studierte bis 1995 Humanmedizin in Köln und wechselte dann für das AIP nach Essen, Elisabethkrankenhaus Innere Medizin. ... mehr

Dr. med. Inga Bosse

Fachärztin für Radiologie

Dr. Bosse wurde in Düren geboren und ging auch dort zur Schule. Nach ihrem Medizinstudium an der Rwth in Aachen und ihrer Promotion am Institut für Neuroradiologie des Universitätsklinikums Aachen folgte ihre ärztliche Weiterbildung in Krankenhäusern in Stolberg und Düren, bis sie in Aachen niedergelassen als Fachärztin für Radiologie tätig wurde...   mehr

Mardjan Raptis

Fachärztin für Nuklearmedizin

... mehr