Kontakt

Stiftstraße 21
52525 Heinsberg

Telefon +49 (0)2452 / 924450 Fax +49 (0)2452 / 9244579

Dr. med. Frank Steidle

Facharzt für diagnostische Radiologie

Dr. Steidle wurde in Düren geboren und ging auch dort zur Schule. Nach Ableistung des Wehrdienstes in Geilenkirchen begann er zunächst ein Studium der Physik in Aachen.

Er studierte bis 1995 Humanmedizin in Köln und wechselte dann für das AIP nach Essen, Elisabethkrankenhaus Innere Medizin. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Strahlentherapie in den Kliniken des Märkischen Kreises Lüdenscheid, wechselte er zur Weiterbildung im Fachgebiet Diagnostische Radiologie 1998 in die Kliniken der Stadt Köln, Holweide.

2000 erfolgte der Wechsel in das Institut für Radiologische Diagnostik des Lukaskrankenhauses Neuss. 2002 Anerkennung des Facharztes für diagnostische Radiologie und 2003 Ernennung zum Oberarzt.

Seit 2006 dann Niederlassung in der Gemeinschaftspraxis in Heinsberg.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Schnittbilddiagnostik, Prostata-MRT und die CT-gesteuerte Schmerztherapie.


Mitglied der  Deutschen Gesellschaft für Neuroradiologie
                     Deutschen Röntgengesellschaft
                     Deutschen Gesellschaft für Uroradiologie
                     Deutschen Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin
                     Mitglied der Qualitätskommission für MRT KVNO

Kontakt:
steidle@radiologie-heinsberg.de